"The Healthy Way"

Aktualisiert: Juli 20


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Es erwarten Dich über 80 gesunde, inspirierende, aber einfache vegetarische Gerichte aus aller Welt, die Deinen Körper stärken ohne ihn zu belasten sowie wertvolle Informationen zum Konzept von "Clean Eating" und den Nährstoffen, die Dein Körper benötigt, um optimal versorgt zu sein.

Eat Clean!

Clean Eating ist keine Diät. Es ist ein langfristiges, ausgewogenes und gesundes Ernährungskonzept, das gesundes Essen und bewusste Ernährung mit viel Genuss und Freude verbindet und bei dem es grundsätzlich darum geht, möglichst naturbelassene und unverarbeitete Nahrungsmittel zu sich zu nehmen. Kochen mit natürlichen Lebensmitteln, nicht mit industriell verarbeiteten Massenprodukten. Je mehr Modifikationen und Veränderungen bei einem Produkt stattgefunden haben desto mehr wertvolle Nährstoffe werden zerstört und ungesunde Zusatzstoffe hinzufügt, um zum Beispiel das Essen länger haltbar zu machen oder den Geschmack zu verstärken. Dementsprechend ungesünder und schlechter ist das Produkt für unseren Körper! Clean Eating ist eine wunderbare Ernährungsbewegung, die wieder zu einer natürlichen und gesunden Ernährung zurückführt.  Raffinierter Zucker, Süßstoffe, künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe, Farb- und Aromastoffe – all diese Stoffe können dafür sorgen, dass wir uns nicht wohl in unserer Haut fühlen, schlechter schlafen oder das ein oder andere Kilo zu viel ansetzen.

Gesunde Lebensmittel sind vor allem Pflanzlich! Die bunte Vielfalt an einheimischem und exotischem Obst, grünem und buntem Gemüse, Salaten, Hülsenfrüchten, Gewürzen und Kräutern, Nüssen, Samen und Ölen bietet unbegrenzte Möglichkeiten, sich in der Küche zu entfalten. Wer sich gesund und ausgewogen ernähren möchte, kommt an Clean Eating also nicht vorbei!  Das Konzept ist völlig unkompliziert und lässt sich problemlos in den Alltag integrieren. Hier bei "The Healthy Way" findest Du abwechslungsreiche Gerichte mit frischen, unbehandelten Nahrungsmitteln voller Vitamine und Nährstoffe, die möglichst wenig industriell verarbeitet wurden. Fertigprodukte, Fast Food, Weißmehl, Getreide und Zucker werden vom Speiseplan gestrichen, dafür gibt es reichlich Gemüse und Obst, Hülsenfrüchte, Getreide-Ersatz wie Quinoa, Buchweizen oder Amaranth, hochwertige Fette sowie Milchprodukte von Ziege und Schaf und Eier in Maßen.

Gesundheit und Lebenskraft stärken, Selbstheilung anregen.


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