Bewusstsein & Gesundheit

Dieses Buch ist eine Einführung in die Prinzipien der Gesundheit und somit auch des Friedens, die auf dem Verständnis einer natürlichen Ordnung beruhen.


Starte ins Abenteuer Gesundheit und lerne die vergessenen Naturprinzipien und die Wahrheit über Ernährung und Lebensfreude kennen und verstehen.


Es geht um Dich, um Deine Lebensqualität, um Deine Arbeitskraft und um Dein gesundes Leben.

Der menschliche Körper ist basisch, aber Gedanken und Emotionen in tiefen Frequenzen – die Nocebo-Haltung – sind säure-bildend. Wir brauchen basische Lebensmittel, um alle Prozesse die unser Körper-Milieu sauer machen – wie Anstrengung, Verdauen, Lernen, Denken – zu neutralisieren.


Gedanken und Emotionen in hohen Frequenzen – die Placebo-Haltung – und Basen-bildende Lebensmittel machen unser Körper-Milieu basisch, helfen uns nicht nur zu entgiften, sondern helfen uns auch dabei, uns emotional besser zu fühlen, und sie geben uns Energie und Vitalität und deshalb werden wir gesund.
Ein basisches Körper-Milieu ist entscheidend wichtig.

Die InYologie ist von unschätzbarem Wert für alle Menschen, die sich mit Gesundheit, Bewusstsein und den Naturgesetzen befassen.
Die InYologie ist ein magischer Kompass, um die Naturgesetze und die Ordnung im Universum zu verstehen.


Wir Menschen sind Schöpfer-Wesen. Mit diesem Buch kannst Du – unter vielem anderen – lernen: Wie aktiviere ich meine eigene Schöpferkraft, damit ich mein Leben in jedem Bereich selber bestimmen kann.


InYologie ist die Lehre von Yin und Yang. Es ist die Bezeichnung für das Einzige Prinzip oder die Ordnung im Universum.

Dieses Buch ist ein Wegweiser aus der Abhängigkeit zurück zur Freiheit und somit zu körperlich, seelisch und geistiger Gesundheit.
 

Unsere Gesellschaft ist permanenten Versuchungen ausgesetzt. Es ist ein Angriff auf die Menschen und auf die Menschlichkeit. Zucker, Koffein, Ritalin, Rauchen & Marihuana, synthetische Drogen Amphetamine, LSD, Medikamentensucht und Drogen wie Handy, TV, Spielesucht etc.


Die meisten Menschen verstehen wahre Freiheit zu einseitig. Sie denken, Freiheit bedeute nur, dass ich alles tun darf, was immer ich will, aber wissen nicht, dass  wahre Freiheit auch bedeutet, nicht tun zu müssen, was ich nicht tun will. Loslassen können, was mir nicht gut tut.

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

Email: mandala.connection@lullababy.international

Phone: +49 (0) 7533 803 1884

Join Our Mailing list

©2020 by Lullababy® International the Mandala-Conection