Yoga mit Lullababy

Nach der Geburt auf die Yogamatte – mit der original Lullababy® Federwiege kein Problem!

Dein Baby ist noch nicht lange auf der Welt, du bist die glücklichste Mama auf Erden, kämpfst aber auch gegen Müdigkeit und Erschöpfung, ja einfach gegen die Nachwirkungen von Schwangerschaft und Geburt.

Yoga könnte nun eine wundervolle Möglichkeit sein, dich und deinen Körper wieder auf Trab zu bringen.

Gerade weil dir Yoga als junge Mutter wertvolle Momente schenkt, solltest du dir dabei keine Sorgen über dein unruhiges Baby machen müssen.


Lege Deine Yogamatte einfach neben die Lullababy® Federwiege, so beruhigt sich dein Baby in Sekunden. Stelle nun dein Laptop in die Nähe und suche dir ein gutes YogaVideo, z.B. bei


https://www.yogaeasy.de/


oder


https://www.madymorrison.com/videos


und schon kann es losgehen.

Das Lullababy® schwingt sanft vor sich hin und du machst entspannt deine Yogaeinheit.

Viel Spaß wünscht dir das Team

Von Lullababy International

0 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

Email: mandala.connection@lullababy.international

Phone: +49 (0) 7533 803 1884

Join Our Mailing list

©2020 by Lullababy® International the Mandala-Conection